Skip to main content
TV Birenbach 1890 e.V.

Sport und Spaß für alle Altersklassen

25.01.2024

DANKESCHÖN!

Ein großes DANKESCHÖN sagen die E-Jugend-Fußballer des TVB an ihre beiden neuen Sponsoren.

Bereits zu Rundenbeginn im Sommer 2023 wurden die Spieler vom Autohaus Müller aus Rechberghausen mit einem neuen Trikotsatz für die Spielrunde 2023/2024 ausgestattet. Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich!

Rechtzeitig zum Rückrundenauftakt konnte mit der Pizzeria La Tabisca aus Rechberghausen ein weiterer Sponsor für die Jungs gewonnen werden. Alle Spieler und Trainer erhielten ein Trainingstrikot und neue Trainingsanzüge in den Vereinsfarben. Auch dafür bedanken wir uns nochmals sehr herzlich!

Danke sagen wir auch noch an alle, die sich um die Organisation der Trikots und Trainingsanzüge gekümmert haben.

Bestens ausgerüstet startet unsere E-Jugend bereits im Februar zu ihrem ersten Hallenturnier und freut sich dann wieder auf die reguläre Spielrunde im Frühjahr 2024.

MK

Spielberichte

Saison 2023/2024

Die E-Jugend für das Spieljahr 2023/24 wurde beinahe komplett aus der letztjährigen F-Jugend gebildet. Das war für alle eine große Umstellung da die Spielform 6+1, die Größe des Spielfeldes und die Spieldauer (2x25 Minuten) für alle etwas Neues war. Zudem wurde die Trainingsintensität von einmal auf zweimal die Woche (montags und donnerstags) gesteigert. Die Jungs haben diese Umstellung super gemeistert und die beiden Trainer René Ertl und Andreas Schillack können auf ein eingeschworenes Team bauen in dem wir jederzeit neue Spieler herzlich willkommen heißen. 

e-junioren@tvbirenbach.de

E-Junioren - Saison 23/24