Skip to main content
TV Birenbach 1890 e.V.

Sport und Spaß für alle Altersklassen

05.02.2024

DANKESCHÖN!

Ein großes DANKESCHÖN sagen die C-Jugend-Fußballer der 2ten Mannschaft des TVB an ihren Trikot-Sponsor Zeta Software GmbH aus Birenbach.

Bereits zu Rundenbeginn im Sommer 2023 wurden die Spieler mit einem neuen Trikotsatz für die Spielrunde 2023/2024 ausgestattet. Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich!

Spieler und Trainer erhielten Trikotsatz und Trainingsjacken. Da diese Mannschaft aus einer Spielgemeinschaft des gesamten Schurwaldgebietes (Birenbach, Wäschenbeuren, Adelberg, Börtlingen, Zell, Breech, Hohenstaufen) besteht, konnten sie keine Vereinsfarben wählen. Mit diesen Trikots und der Bezeichnung SGM-Schurwald können sich alle identifizieren.

Spielberichte

Angefangen hat es 2018 mit der F-Jugend beim TV Birenbach.

Mittlerweile spielen unsere C2 Junioren erfolgreich die 2. Saison (seit 09.2022) in der SGM Schurwald, welche den Gemeinden Adelberg, Birenbach, Wäschenbeuren und Zell angehören.

Als Teamplayer bilden wir eine Einheit. Leben die sportlichen Fairness, auf und neben dem Platz und freuen und uns über dich, als unser neues Gesicht.

Wir sind ein Trainer-Quartett und bieten dir verlässliche Einheiten in Birenbach und Wäschenbeuren an.

Training im Sommer:
Mittwoch: 17:15-19:00 Uhr -TV  Birenbach
Freitag: 16:00-17:45 Uhr - TSV  Wäschenbeuren

Training Winter:
Mittwoch: 17:15-18:45 Uhr - TSV  Wäschenbeuren
Freitag: 17:30-19:30 Uhr in der Halle - TSV  Wäschenbeuren

Trainer:
Andreas Speer, Eckart Langer vom TV Birenbach
Fabian Hokenmaier, Tobias Gölz vom TSV  Wäschenbeuren

c-Junioren@tvbirenbach.de

Trainerteam der SGM Schurwald
2 Head-Coaches Andreas Speer und Fabian Hokenmaier, sowie den beiden  Assistance-Coaches Tobias Gölz und Eckart Langer (von links nach rechts)

D-Junioren - Kreismeister - Saison 22/23 In der vergangenen Saison spielte diese Mannschaft noch D-Jugend. Als D-Junioren-Kreismeister beendeten Sie die Saison 22/23
SGM Schurwald (TSV Wäschenbeuren/TSV Adelberg/TV Birenbach, Zell)