TVB D-Jgd. Heimsieg 25.04.2022

Veröffentlicht

Am Montag, 25.04.2022, fand das Nachholspiel unserer D-Jgd. gegen die SGM TSV Bad Überkingen/Hausen statt. Mit einem spektakulären 12:0 Sieg belohnten sich unsere Jungs gleich zum Wochenstart selbst. Pünktlich zum Anpfiff um 18 Uhr hörte der Regen auf und die Sonne verhinderte eine drohende Wasserschlacht. Hellwach von Beginn an eroberten unsere Angriffsspieler den Ball und legten in den ersten beiden Minuten mit zwei schön herausgespielten Toren vor. Von diesem Start des TVB überrascht, fand die gegnerische Mannschaft nie zu ihrem Spiel. Meist im Mittelfeld kam es zum Ballgewinn und unsere Jungs stürmten wieder auf das Tor der SGM TSV Bad Überkingen/Hausen zu. Egal ob im Alleingang oder durch Doppelpassspiel oder durch Freistoß, die TVBler waren nicht zu stoppen und zur Halbzeit stand es bereits 8:0. Auch in Durchgang zwei konnte der Gegner kaum Gegenwehr leisten und gab es doch den ein oder anderen Torschuss, waren unsere Torhüter zur Stelle und hielten das “zu Null” bis zum Abpfiff. Alle zehn Spieler halfen sich gegenseitig in der Abwehr, erkämpften sich tolle Torchancen und harmonierten super als Mannschaft. So konnten noch weitere vier Tore bis zum unglaublichen Endstand von 12:0 erzielt werden.
Wer jetzt Lust auf Fussball bekommen hat, ist herzlich eingeladen, unsere Jungs bei den Heimspielen zu unterstützen. Das nächste Spiel auf dem Gelände des TVB am 21.05.2022 um 13:30 Uhr statt.
MK