TurnTiger feiern Fasching

Wenn Kinder strahlen dann bringen sie nicht nur Licht in unsere Seele, sondern auch den aller hellsten Sonnenschein!
Denn das schönste an Kindern ist, sie kümmert nicht die Vergangenheit und nicht die Zukunft. Sie genießen einfach die Gegenwart!
So und nicht anders startete am Faschingsmontag, den 28.02.2022 die 2te Runde der Turntiger im Gymnastikraum des TV Birenbach.
Verkleidete und maskierte Kinder mit leuchtenden Augen, die hüpften, lachten, sprangen und sangen. Ein bunt geschmückter Raum, der liebevoll aufgebaut und dekoriert war und zur Bewegung einlud.
Wenn man sich an den Rand des Geschehens begab und alles auf sich wirken ließ, musste man doch feststellen, dass es kaum etwas schöneres gibt, als Menschen die in dieser Zeit alles daran setzen um genau solche Momente zu schaffen. „Kamelle“ flog, Trainer lachten, Kinder tobten, Eltern klatschten und viele bunte Bälle wirbelten durch die Luft.
Einer der wenigen Augenblicke in den letzten zwei Jahren, die in einem eine absolute  Zufriedenheit und Glückseligkeit bewirken.
Wir Eltern und Kinder freuen uns auf noch viel mehr, von genau solch einer kostbaren Zeit, die durch das unermüdliche Engagement der beiden Trainer gezaubert wurde.
Daher sagen wir von Herzen DANKE