Grüße zum Weihnachtsfest und die allerbesten Wünsche fürs neue Jahr

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Turnvereins Birenbach e.V., das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen durch die Pandemie sehr viel abverlangt und das Vereinsleben in unserem Turnverein oft zum Stillstand gezwungen.
Schlagwörter wie Corona, Lockdown, Mund-Nasen-Bedeckung, Kontaktbeschränkung und Hygienekonzept haben unser Leben geprägt. Das Corona Virus hat unser Zusammenleben erheblich beeinflusst und wird uns vermutlich noch längere Zeit beschäftigen.
Was das für unseren Verein bedeutet, bleibt abzuwarten.
Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein. Wichtig ist für uns alle, dass wir mit Mut und Zuversicht in das neue Jahr gehen und die Herausforderungen, die auf uns zukommen, versuchen gemeinsam zu bewältigen.
Die Vorstandschaft bedankt sich ganz herzlich bei allen Übungsleitern und Helfern für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit sowie bei allen Spendern für Ihre Unterstützung und wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022.
Wolfram Thieme
1. Vorsitzender