Neue Trikots für die Jugend

Pünktlich zum Beginn der Saison sind die neuen Trikots für unsere D- und E-Jugend da. Die Birenbacher hat in den letzten Monaten die Möglichkeit über Sportwerbung Schmid ein Zeitungsabo abzuschließen. Dafür ist Herr Schmids Mitarbeiterin Frau Tomic von Tür zu Tür gelaufen. Für jedes Abo, das ihr abgeschlossen habt, hat der Turnverein Punkte erhalten. Insgesamt kamen so viele Punkte zusammen, dass wir 18 komplette Trikots bekommen haben.

Dafür möchten wir uns bei allen, die sich beteiligt haben, sehr herzlich bedanken.

Unser herzlicher Dank geht auch an Frau Tomic und an Herr Schmid für Ihren Einsatz und Engagement.

Mehrere Birenbacher haben sich im Rahmen der Abo-Aktion an den Turnverein gewandt und uns mitgeteilt, dass sie lieber Geld spenden möchten anstatt eines Abos abzuschließen. Dadurch kam so viel Geld zusammen, das auch die Beflockung der Trikots gesichert ist. Auch bei diesen Spendern möchten wir uns herzlichst bedanken.

Die Trikots wurden im Vorfeld der ersten Spiele am Samstag an die Mannschaften übergeben worden.

Wolfram Thieme
Erster Vorsitzender