Arbeitsdienst am Samstag

Am letzten Samstag fand nach langer Zeit wieder eine Arbeitsdienst statt.

Im Namen unseres Turnvereins möchte ich mich bei allen Helfern recht herzlich für Ihren Einsatz bedanken. Dank Eurer Hilfe haben wir einiges geschafft.

Allerdings ist pandemiebedingt im letzten Jahr das Sportgelände nur sehr begrenzt gepflegt worden und daher findet am Samstag, den 25.09.21 eine weiterer Arbeitseinsatz statt.

Auch hierbei werden wir Bäume und Hecken stutzen, Grünflächen mähen, Unkraut entfernen. Des weiteren ist geplant, die Waschbetonplatten vor dem Tunnel neu zusetzen.

Dafür brauchen wir die Hilfe unserer Mitglieder und Eltern der Kindergruppen sowie die Freunde des Turnvereins.

Der Arbeitseinsatz wird am Samstag, den 25.09.21 ab 9 Uhr durchgeführt werden.

Es gelten die Corona-Regeln. Es sollt der Mindestabstand von 1,50 m gewahrt werden.

Bitte bringt Arbeitshandschuhe und wenn möglich Handwerkszeug wie z. B. Gartenscheren und viel Lust mit..

Jeder der uns bei dieser Aktion unterstützen möchte, sollte sich bis zum 23.09.21 beim Vorstand Wolfram Thieme 0173-8801706 oder Vorstand@tvbirenbach.de zur bessere Planung anmelden.

Wolfram Thieme
Erster Vorsitzender