Volle Halle – super Stimmung

Am vergangenen Sonntag öffnete der Turnverein Birenbach wie gewohnt um 14.00 Uhr die Türen für seinen beliebten Kinderfasching. Klein und Groß – toll verkleidet – drängten in die Halle.

Pünktlich um 14.33 Uhr ging die Musik an und es gab kein Halten mehr. Bei Spielen wie Sack hüpfen, Drei-Bein-Lauf und Luftballontanz, und Liedern wie Cowboy und Indianer, Ententanz oder

Tschu Tschu Wah, kam der Spaß bei Jung und Alt garantiert nicht zu kurz.

Die eigenen Tanzgruppen des Vereins und die Turner zeigten mit tollen

Auftritten ihr Können. Ein weiteres Highlight war der Auftritt der Lolli Pops, die jüngste Gruppe der Furchenrutscher Rechberghausen, die vom Kinderfasching in Birenbach gar nicht mehr wegzudenken sind.

Alles in Allem wieder ein gelungener närrischer Nachmittag mit sehr guter Bewirtung beim TV Birenbach.

Ein großer Dank geht an Joseph Fröhlich Licht- & Tontechnikverleih, DeeJay Boris B, Otmar Lenertz und natürlich an das Orga-Team und alle helfenden Hände vor und hinter den Kulissen.