Der TV Birenbach war zu Gast bei den Maitis Wiesenkicker

TV Birenbach-Einstein 1:0

Bei bestem Wetter gewann man das erste Spiel gegen Einstein.Bei dem 1:0 musste man sich mächtig strecken um die Einsteinkicker durch den Treffer von Carmelo Lo Bue zu schlagen.

TV Birenbach-Wiesenkicker 0:2

Die Gastgeber der Wiesenkicker war über die gesamte Spielzeit kämpferisch überlegen und gewannen verdient mit 2:0 Toren

TV Birenbach- International Faurndau 0:0

Nach Sieg und Niederlage musste man sich dem Gegner aus Faurndau mit einem Remis begnügen man hatte zwar Möglichkeiten zum Sieg aber traf das Tor nicht.

TV Birenbach-BZ Jebenhausen 2:1

Mit dem letzen Sieg erkämpfte sich der TV Birenbach gegen die wackeren Jebenhäusener den 2. Platz

Ein Dank gilt allen Mannschaften für den Fairen Turnierverlauf. Dankeschön den Maitiser Wiesenkicker für die Einladung und für ein gelungenes Fußballfest Dankeschön. Weiter so!

Für den TV Birenbach spielten
Rainer
Oti
Ingo
Klaus
Horst
Ekke
Mello
Chris
Ralf
Jasin

i.A.: Oliver Eisenbarth