1. Göppinger SV II – TV Birenbach 3:0

Einige Ausfälle zum Vorwochensieg gegen Kuchen musste der TV Birenbach an diesem Sonntag verkraften. Gegen eine junge und taktisch gut aufspielende Göppinger Mannschaft konnte Birenbach nur eine Halbzeit dagegenhalten. Die gute erste Halbzeit (Halbzeitstand 0:0) konnte Birenbach nicht über 90 Minuten zeigen.

Je länger das Spiel lief, desto besser wurden die Chancen der Göppinger. So fielen die Gegentreffer in regelmäßigen Abständen (54., 73. und 90. Spielminute) zum 3:0 Endstand. Trotz zwei drei guter Chancen wollte ein Ehrentreffer nicht gelingen. Trotz Niederlage war es ein gutes Spiel aus dem man mit erhobenem Hauptes in die nächsten Aufgaben gehen kann.

Vorschau:
Sonntag den, 07.04.2019
TV Birenbach-TV Jahn Göppingen
Anspiel: 15:00 Uhr

i.A.: Oliver Eisenbarth