Village-Cup

Am Samstag den 28.07 rollte der Fußball auf dem Sportplatz in Birenbach. 10 Hobby Fußballmannschaften, kämpften zum 6. Mal um den Birenbacher Village Cup (Wanderpokal).

Ein großes Lob an alle teilnehmenden Mannschaften. Bei schönstem Fußballwetter wurde ein faires und verletzungsarmes Turnier gespielt. Die Mithilfe der teilnehmenden Mannschaften bei der Ballsuche im Krettenbach,  kam beim TV Birenbach besonders gut an.

Neu am Turnier war, daß zum ersten Mal in der Geschichte unseres kleinen Fußball Turnieres, ein 9 Meter Turnier durchgeführt wurde, an dem 13 Mannschaften teilnahmen.

Zu guter Letzt, rockte unsere Hausband „Finni and Friends“ bekannte Rock Klassiker aus vergangener Zeiten. Und sorgte für den perfekten Ausklang eines tollen Tages.

Auf dieses tolle Event können wir aufbauen und freuen uns auf den 7. Cup 2019.

 Platzierungen im Fußball Turnier:  Gewinner im 9 Meter Turnier:

1.  FC Mitchboys

1. Die Black Panther

2. Bürenkicker

 

3. Young Boys

 

Alex Büttner und Manuel Tan