Ü 40 Turnier in Maitis: wieder wurden wir Sieger

Am Samstag den 7.7.2018 hat die Ü50 an einem Turnier der Wiesenkicker in Maitis teilgenommen. Nachdem wir im letzten Jahr das Turnier gewonnen haben, war es uns eine Verpflichtung auch in diesem Jahr wieder teilzunehmen.

In dem Turnier mit 5 Mannschaften und somit 4 Spielen haben wir uns wieder sehr wacker geschlagen. Es wurden 2 Siege und 2 Unentschieden erreicht und somit standen wir erneut als Sieger fest. Dies ist umso erwähnenswerter als wir sicherlich die älteste Mannschaft gestellt haben.

Dieses hervorragend organisierte Turnier wird sicherlich auch im nächsten Jahr wieder auf dem Programm stehen.

Es haben gespielt: unser toller Torwart Rainer, Ralf, Yasin, Martin, Horst, Andreas, Chris, Steffen und Klaus.

Für die Ü50 Fußball
Klaus Knödler