Wir waren dabei! Landesturnfest Weinheim 2018

Veröffentlicht

  Wir – die ‚Hip4Hop’ Tanzgruppe vom Turnverein Birenbach – waren zum ersten Mal mit 6 Mädels und 2 Trainerinnen beim Landesturnfest in Weinheim mit dabei!

Nach mehreren Wochen intensivem Training hat sich das ausdauernde Üben gelohnt. Die Vorfreude auf ein gemeinsames aufregendes Wochenende voller Erlebnissen hat sich definitiv ausbezahlt!

Die spannende Reise hat am Freitag, mit einer Zugfahrt ab Göppingen, begonnen. Viele Stunden und Umstiege später haben wir unser Ziel endlich erreicht!
In der Schule angekommen, haben wir zuerst unseren Schlafplatz hergerichtet, um uns im Anschluss direkt auf den Weg zum Fest zu machen. Ein amüsanter und gemütlicher Abend mit leckerem Essen, guter Musik und wenig Schlaf ging zu schnell zu Ende.

Den Samstag Morgen haben wir damit gestartet, uns für die Auftritte rauszuputzen….und los ging es zu unseren bevorstehenden Auftritten! Bei wunderschönem, heißen Wetter und vielen begeisterten Zuschauern haben wir unseren Tanz mehrmals erfolgreich präsentiert dürfen.

Der letzte Abend war auch schon wieder angebrochen und wurde mit einer „Black-and-White“ Party abgeschlossen.

Dieses wunderschöne, erfolgreiche und teamfördernde Wochenende ging viel zu schnell vorbei!
Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Auftritte in diesem Jahr!

Eure Hip4Hop – Trainerinnen
Tamara Rapp & Michelle Sauer