TV Birenbach Aktive

Veröffentlicht

Ergebnisse:

Türk.SV Ebersbach ll-TV Birenbach 5:1

TV Birenbach-TKSV Geislingen 4:2

SSV Göppingen-TV Birenbach 10:1

TV Birenbach-Frisch Auf Göppingen 1:7

Nach den zwei gut gespielten Lokalderby‘s gab es gegen den Tabellen letzten Türk. SV Ebersbach ll ein böses erwachen. Nach guten 20 Minuten mit guten Tormöglichkeiten verlor man danach total den Faden und verlor verdient mit 5:1 Toren. Den Ehrentreffer erzielte Carlos Garcia.

Beim Heimspiel gegen die Elf aus Geislingen sah man wieder eine ganz andere Mannschaft aus Birenbach. Man hielt kämpferisch und auch über weite Strecken spielerisch dagegen. Natürlich hatten auch die Gäste so ihre Torchancen aber Sie konnten daraus kein Kapital schlagen. Am Ende gelang unserem Team durch 3 Tore von Carlos Garcia und einem Treffer durch Michael Bäuchle der 4:2 Sieg.

Am Vatertag dann der Auftritt beim Tabellenführer SSV Göppingen. Natürlich war der Gastgeber von Beginn an tonangebend. Birenbach hielt zwar immer wieder dagegen jedoch hatte man letztendlich keine Chance und ging in Göppingen mit 10:1 unter. Das einzigste Tor für Birenbach erzielte Enes Demir.

Am vergangenen Sonntag war der Tabellenzweite zu Gast. Unsere Elf zeigte in den ersten Halbzeit ein gutes Spiel. Göppingen konnte zu Beginn nicht überzeugen. In der 25 Minute erzielte Enes Demir die Führung zum 1:0. Leider wurde ein weiterer Treffer unserer Mannschaft nicht anerkannt. Die Gäste kamen nun besser ins Spiel. Bis zur Halbzeit lagen sie nach einigen Unachtsamkeiten in der Abwehr mit 1:3 in Führung. In Halbzeit zwei lief das Spiel an unserer Mannschaft über weite Strecken vorbei. Göppingen erzielte bis zum Ende der Partie weitere 4 Treffer zum 1:7 Endstand.

Vorschau Aktive

Sonntag 27.05.2018
TSV Ottenbach ll – TV Birenbach
Anspiel 13:00 Uhr

Sonntag 03.06.2018
TV Birenbach – VFB Reichenbach/Fils ll
Anspiel 15:00 Uhr

iA Oliver Eisenbarth