TV Birenbach – TSV Hohenstaufen 3:2

Veröffentlicht

Am vergangenen Sonntag hatten wir den TSV Hohenstaufen zum nächsten Derby als Gast. Die Gäste aus Hohenstaufen begannen recht spielfreudig und hatten die ersten Torchancen. Nun war auch der TVB hellwach und bekam das Spiel besser in Griff. Nach 22 Minuten erzielte Carlos Garcia das 1:0. Bis zur Pause war unsere Elf leicht überlegen. Nach 55 gespielten Minuten gelang den Gästen der Ausgleich zum 1:1. Aber Birenbach war spielerisch überlegen und erzielte wiederum durch Carlos Garcia das 2:1. Hohenstaufen aber hielt kämpferisch dagegen, doch in der Minute 40 waren Sie erneut geschlagen. Carlos Garcia machte den Unterschied aus und erzielte das Tor zum 3:1. Die Gäste wehrten sich noch verbissen gegen die Niederlage und erzielten in der 89. Minute das 3:2 was auch zugleich das Endergebnis bedeutete.
Dadurch konnte sich unsere Mannschaft mit 4 geholten Punkten aus den beiden Derbys vom Tabellen Ende absetzten.

Vorschau
Sonntag 29.04.18
Türk. SV Ebersbach II-TV Birenbach
Anspiel 13.00 Uhr

Sonntag 06.05.18
TV Birenbach-Türk KSV Geislingen II
Anspiel 15.00 Uhr

Donnerstag 10.05.18
SSV Göppingen-TV Birenbach
Anspiel 15.00 Uhr