TV Birenbach – TSV Adelberg 2:6

Veröffentlicht

Am 08.04.2018 trat man zu Hause zum Lokalderby gegen den TSV Adelberg an. Die Gäste waren um es vorwegzunehmen über die gesamte Spielzeit bestimmend. Birenbach konnte zwar die Führung der Adelberger durch Artur Joachim ausgleichen. Doch durch Unachtsamkeiten legte der Gast mit 2 weiteren Toren zum 3:1 nach, das auch gleich den Halbzeit stand bedeutete.
In Halbzeit zwei gelang dem TVB durch Carlos Miranda Garcia der Anschlusstreffer dem unserer Elf die Hoffnung zurück gab.
Aber Adelberg zeige einfach warum sie in dieser Saison oben mitspielen und gewann das das Spiel auf Grund der zweiten Halbzeit mit 6:2.

Vorschau Fußball Aktive

Donnerstag 19.04.2018
TV Birenbach – 1. FC Rechberghausen II
Anspiel 18:30 Uhr

Sonntag 22.04.2018
TV Birenbach – TSV Hohenstaufen
Anspiel 15.00 Uhr