Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde des TVB

Wieder ist ein Jahr vergangen und viele Ereignisse in den letzten 12 Monaten haben uns beschäftigt. Das Weihnachtsfest und der Jahresumbruch stehen vor der Tür und wir hoffen auf ein erfreuliches und entschleunigtes 2018. Das Jahr 2017 konnte durch die aufopfernde Arbeit unserer Übungsleiter und großem Engagement Vieler gut bewältigt werden. Neben dem Tagesgeschäft wurde die Renovierung des Gymnastikbereiches vorangetrieben. Erfreulich war im Jahr 2017 auch, dass der TVB wieder eine aktive Fußballmannschaft zum Spielbetrieb anmelden konnte.

Es ist uns ein starkes Anliegen, den Dank an alle Mitglieder, Förderer und Freunde, welche mit ihrem Einsatz die Arbeit des TVB und das Vereinsleben erst ermöglicht hatten, auszusprechen.

Wir wünschen uns, dass die nun anstehende Weihnachtszeit euch allen besinnliche und vor allem ruhige Tage beschert. Genießt die Weihnachtszeit im Kreise eurer Familien und Freunde in familiärer Geborgenheit. Allen TVBlern, Birenbacher Bürgerinnen und Bürgern ein frohes, erholsames und ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2018 mit viel Gesundheit. Wir würden uns freuen, euch im neuen Jahr wieder beim TVB begrüßen zu dürfen.

-Die Vorstandschaft-