TV Birenbach – Türk SV Ebersbach 2:4

Mit voller Zuversicht und Tatendrang wollte die Bäuchle Truppe ihre nächsten Punkte für Birenbach holen. Ganz in weiss präsentierte sich der TVB in den ersten 10 Minuten druckvoll und hatte mehr Spielanteile. Nach ca. 20 Minuten gelang Ebersbach nach einer Ecke die Führung. Birenbach nun aus der Spur. Ungewöhnlich viele Fehler im Spielaufbau waren heute für die zahlreichen Zuschauer zu bestaunen. In der 35 Minute lies Ebersbach unserem Keeper keine Chance und netzte zum 0-2 ein. Ein Angriff in der 44 Minute sorgte für den Anschluss als Titusz Henn aus 20 Metern eine Granate los lies und diese im Tor einschlug.

Der Ausgleich für Birenbach gelang dann Kapitän Bülow, der den gegnerischen Torhüter anlief und zum Schiessen zwang. Der Abpraller am Fuss von Bülow landete im Tor. Birenbach rannte an und hatte etliche Torchancen um das Spiel zu gewinnen. Jedoch vergab unsere SturmReihe diese. Es kam wie es kommen musste. Nach einem Querpass vor Torhüter Tomic netzte Alexander Görtz im eigenen Tor ein. Kurz darauf bekam Birenbach einen Elfmeter zugesprochen, dieser landete wiederum von Bülow geschossen über dem Tor. In der 85 Minute stand wieder ein Ebersbacher vor unserem Tor. Der erste Schuss konnte noch abgewehrt werden, der Nachschuss leider nicht als die Abwehr etwas nachlässig den mitgelaufenen Stürmer aus den Augen lies. Birenbach gab nicht auf und hatte in der hektischen Schlussphase mit 2 roten Karten für die Ebersbacher noch gute Einschussmöglichkeiten, traff aber entweder den Torwart oder einen Verteidiger…..

Ebersbach provozierte unsere Elf ein ums andere Mal mit Zeitspiel . Nahezu lächerlich eine Aktion des gegnerischen Torwarts der in der 90 Minute anscheinend vom Blitz getroffen wurde und 5 Minuten im Tor behandelt wurde. Nach insgesamt 100 Minuten war es dann gelaufen. Birenbach hat mit 2-4 verloren. Eine schöne Szene bleibt aber. Donnernder Applaus von unseren Fans für unser Team nach dem Spiel. Danke für diesen fantastischen Support.

Nächsten Sonntag geht es nach Geislingen. Spielbeginn 13.00 Uhr.

Sonntag 22.10.2017

TSV Geislingen – TV Birenbach 13.00 Uhr