TV Birenbach – SV Esslingen II 3:5

Veröffentlicht

Eigentlich war man am vergangenen Sonntag guter Dinge und es ging eigentlich recht gut los. Nach 3 Minuten zeigte der Schiri nach einem Foulspiel auf den Punkt. Doch dieser wurde leider verschossen. Danach kamen die Gäste schwungvoll ins Spiel und erzielen bis zur Pause eine Führung mit 0:3 Toren. In Halbzeit zwei setzte der TVB nochmals kämpferisch und zeitweise auch spielerisch nach. Nach 58. Minuten erzielte (unser Oldie ) Carmine den Anschluss zum 1:3.Weitere 7 Minuten später gelang Carmelo Lo Bue der Treffer zum 2:3. Jedoch blieben die Gäste gefährlich und erzielten den Treffer zum 2:4 und kurze Zeit später das 2:5 gegen uns. In der 88. Minute konnte unser Team durch einen Treffer von Sergej Maibach auf 3:5 verkürzen.

Am kommenden Sonntag gehts zum Auswärtsspiel nach Hohenstaufen.

TSV Hohenstaufen – TV Birenbach
Anspiel 15 Uhr