TV Birenbach – TV Jahn Göppingen 2:4

Am vergangenen Sonntag war die Elf vom TV Jahn zu Gast in Birenbach. Von Beginn an entwickelte sich ein recht flottes Spiel. Wobei die Gäste spielerisch leichte Vorteile hatten. In der 7 Minute erzielten Sie die Führung zum 0:1. Birenbach ließ jedoch nicht nach und kämpfen sich zurück ins Spiel. Nach 14 Minuten gelang nach einem schönen Spielzug M.Bülow das 1:1. Bis zur Halbzeit hatten nun beide Teams weitere gute Szenen wobei Göppingen durch einen Foulelfmeter mit 1:2 in Führung ging.

In Hälfte zwei kam dann unsere Elf nicht so gut zum Zug. Jahn Göppingen gelangen nun bis zur 80. Minute zum Teil durch gute Spielzüge weitere Treffer zur 2:4 Führung. Bis zum Ende der Partie erzielte auch unsere Elf noch einen weiteren Treffer, erneut durch M.Bülow, zum 2:4 Endstand.

Am kommenden Sonntag den 24.09.17 geht es zum Lokalderby nach Adelberg.

TSV Adelberg- TV Birenbach
Anspiel 15.00 Uhr