TV Birenbach – TV Jahn Göppingen 2:4

Veröffentlicht am

Am vergangenen Sonntag war die Elf vom TV Jahn zu Gast in Birenbach. Von Beginn an entwickelte sich ein recht flottes Spiel. Wobei die Gäste spielerisch leichte Vorteile hatten. In der 7 Minute erzielten Sie die Führung zum 0:1. Birenbach ließ jedoch nicht nach und kämpfen sich zurück ins Spiel. Nach 14 Minuten gelang nach einem schönen Spielzug M.Bülow das 1:1. Bis zur Halbzeit hatten nun beide Teams weitere gute Szenen wobei Göppingen durch einen Foulelfmeter mit 1:2 in Führung ging.

In Hälfte zwei kam dann unsere Elf nicht so gut zum Zug. Jahn Göppingen gelangen nun bis zur 80. Minute zum Teil durch gute Spielzüge weitere Treffer zur 2:4 Führung. Bis zum Ende der Partie erzielte auch unsere Elf noch einen weiteren Treffer, erneut durch M.Bülow, zum 2:4 Endstand.

Am kommenden Sonntag den 24.09.17 geht es zum Lokalderby nach Adelberg.

TSV Adelberg- TV Birenbach
Anspiel 15.00 Uhr