Rund ums Rad: Fahrradflohmarkt des TV Birenbach

Der TV Birenbach organisierte am Samstag, den 11. März einen Fahrradflohmarkt in der Gemeindehalle. Ab 8.30 Uhr wurde fleißig aufgebaut, damit von 10 bis 12 Uhr die Verkaufsobjekte abgegeben werden konnten. Da die Veranstaltung auf großes Interesse stieß, standen schließlich 85 Fahrräder für Kinder und Erwachsene sowie einige Fahrradanhänger, Kindersitze und Auto-Fahrradständer zum Verkauf.

 

In der Verkaufszeit zwischen 12 und 15 Uhr fanden 34 Fahrräder einen neuen Besitzer. Les Idziak vom Radl Eck in Göppingen stand den Verkäufern zusammen mit Peter Badtmann, dem ehemaligen Inhaber des Radl Ecks in Schützenhof, mit Rat und Tat zur Seite. Und auch die Käufer und Interessenten konnten auf eine kompetente Beratung der beiden Spezialisten zurückgreifen.

 

Die Organisatoren und Besucher des Fahrradflohmarkts sind sich einig: Die rundum gelungene Veranstaltung soll und kann gerne im nächsten Jahr wiederholt werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Herren Idziak und Badtmann, ohne deren Unterstützung der Fahrradflohmarkt nicht so erfolgreich gewesen wäre.