Infos 11/2016

Es gibt ein paar Sachen, über die ich gerne informieren würde:

  1. Mädchenturnen montags (ab 5. Klasse); da es momentan, wenn alle da sind nur fünf Mädchen sind, wird das Turnen künftig zusammen mit dem Turnen davor (1. – 4. Klasse) stattfinden. Das heißt konkret, neue Übungszeit für alle Mädchen montags von 17.30 – 19.00 Uhr. Wir werden das Training zu Dritt leiten und für die „Großen“ einen Trainer bereitstellen.
  2. Vereinsmeisterschaften 2016 – im Sommer haben wir diese Veranstaltung zwecks starken Regenfällen und durchgeweichtem Sportgelände abgesagt. Es hat sich leider kein Termin ergeben um es nachzuholen. Das heißt es gibt dieses Jahr keine Vereinsmeisterschaften.
  3. Vorankündigung Fackelwanderung – wie schon seit ein paar Jahren werden wir wieder eine Fackelwanderung durchführen, sie ist gleichzeitig der Jahresabschluß der Jugend. Termin 16. Dezember 2016 ab 17:30 Uhr. Näheres kommt über die Trainer.
  4. Turngala 2017 am 14. Januar in Göppingen; wir hatten das Glück ausgewählt zu werden um mit ca. 40 Kindern die Veranstaltung zu begleiten, unsere Kinder werden eine turnerische Vorführung zeigen. Merkt euch den Termin vor, es wäre schön, wenn Birenbach uns zujubelt.

    So, das war’s mal. Bei Fragen rufen Sie bitte an oder melden sich unter kontakt@tvbirenbach.de

     

    Karin Mackh (Tel. 58044)

    3. Vorstand