Kinderfasching beim TV Birenbach 2016

 

Wie bereits im letzten Jahr war auch diese Veranstaltung 2016 wieder ein voller Erfolg.

Schon lange vor Hallenöffnung, bildete sich eine lange Warteschlange vor der wieder schön dekorierten Halle.

Pünktlich um 14.00 Uhr stürmten die kleinen und großen Gäste in tollen Kostümen die Halle und warteten auf den Beginn des Programms.

DeeJay Boris B. brachte von Beginn an jede Menge Stimmung in die Halle und die „Animateure“ vom Faschings-Team hatten wenig Mühe, die Tanzfläche zu füllen.

Zwischen den Auftritten der Jazz-Dance-Gruppen des TV Birenbach, der Tanz-Garde Lolli-Pops aus Rechberghausen und den Sportakrobaten vom TSGV Albershausen war genügend Zeit für Spiele, Polonaisen und Kostümprämierung.

Die Zeit verrann wie im Flug und viel zu schnell war das Ende der Veranstaltung da.

Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern beim Auf- und Abbau und dem Küchen- und Bewirtungs-Team.

Unser besonderer Dank gilt Heiner Späth, DeeJay Boris B. aus Birenbach für die Musik, Joseph Fröhlich von der Fa. JF Events in Schorndorf für die Anlage, der Tanz-Garde Lolli-Pops von den Furchenrutscher aus Rechberghausen, Elisa und Lilly Montas und Paulina Klement von den Sportakrobaten vom TSGV Albershausen und der Gemeindeverwaltung für den Vorkartenverkauf.

Wir freuen uns bereits jetzt auf weitere hoffentlich genauso erfolgreiche Veranstaltungen gemeinsam mit euch!

Das Fasching-Team vom TV Birenbach
Maria Geiger, Sabrina Joos, Regina Hägele, Evelyn Petrick und Friederike Rupp