5. Ehrenamtsabend des TVB

Bereits zum fünften Mal lud der TVB am 15.Januar seine ehrenamtlich tätigen Trainer, Übungsleiter und sonstigen Helfer ins Vereinsheim ein, um in gemütlicher Runde bei Speis und Trank ein Zeichen des Dankes und der Anerkennung gegenüber den Vereinsmitgliedern zu zeigen, die unsere vielfältigen Vereinsangebote nicht nur nutzen, sondern durch ihren Einsatz überhaupt erst ermöglichen. Neben den zahlreichen Übungsleitern bekamen aber auch diejenigen Helfer eine Einladung, die im Hintergrund organisatorisch oder rund ums Vereinsgelände gärtnerisch tätig waren.

Der 1.Vorsitzende Gernot Bassler begrüßte über 40 TVBler beim Sektempfang und sprach seinen Dank aus. Anschließend hieß es: Das (italienische) Buffet ist eröffnet! Unsere Pächterfamilie Mattina hatte wieder einmal ein hervorragendes Mahl bereitet und konnte so Ihr Können unter Beweis stellen. Auch nach der Nachspeise klangen noch lange die Gläser, ehe der letzte dann nach Hause ging.

-Schriftführer-

(27.1.16)