Kinderfasching beim TV Birenbach

Kinderfasching beim TV Birenbach und keiner geht hin??

Genau das Gegenteil war der Fall!!

Schon lange vor Veranstaltungsbeginn war die Halle bis zum Rand gefüllt und leider mussten noch viele Gäste abgewiesen werden. Dies bedauern wir sehr.

Nichts desto trotz war von Anfang an eine super geniale Stimmung in der schön dekorierten Halle.

Angeheizt von DJ Boris und den „Mädels“ vom Faschings-Team war die Tanzfläche immer sehr gut gefüllt.

Von Spielen, bis hin zu Polonaisen und Kostümprämierung war alles im Programm.

Auch die Auftritte der Kinder-Jazz-Gruppen waren wie immer Sehenswert.

Am Siedepunkt war die Stimmung angekommen, als die Tanzgarde Lolli-Pops der Furchenrutscher aus Rechberghausen ihr Können zeigte.

Große Augen machten die kleinen und großen Besucher, als Elisa Montas und Paulina Klement ihr Können bei der Sportakrobatik zur Schau stellten.

Viel zu schnell verging die Zeit und schon war das Ende der Veranstaltung da.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen großen und kleinen Gästen der Veranstaltung, denn ohne euch wäre es niemals zu so einem Erfolg geworden.

 

Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Helfern beim Auf- und Abbau und dem Bewirtungsteam.

Zusätzlich gilt unser Dank an Heiner Späth für das geniale Werbematerial, DJ Boris Hopp für die Musik, der Tanz-Garde Lolli-Pops aus Rechberghausen und natürlich den Sportakrobaten vom TSGV Albershausen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf weitere hoffentlich genauso erfolgreiche Veranstaltungen gemeinsam mit euch!

Das Fasching-Team vom TV Birenbach
Maria Geiger, Sabrina Joos,Regina Hägele,
Evelyn Petrick und Friederike Rupp