Birenbach holt den Staufen-Vereinspokal

Beim diesjährigen Gaubestenwettkampf in Deggingen traten 8 Teilnehmer des TV Birenbachs an. Diese hatten sich im Juli beim Gaukinderturnfest in Uhingen dafür qualifiziert indem sie unter die besten Sieben ihrer Altersklasse kamen.

Der erste Durchgang startete am Samstag, den 27.09. um 10 Uhr bei bestem Wetter. Um 14 Uhr waren dann alle Teilnehmer mit ihrem Wettkampf durch und mit Spannung wurde die Siegerehrung erwartet.

Hier die Platzierungen: 1.Platz Martin Pick (1999), 1.Platz Nicolai Kraus (1998), 2.Platz Elena Renn (2001), 2. Platz David Hoffmann (1998), 4.Platz Julia Fritz (1996), 5.Platz Simon Hägele (2004), 7.Platz Lucille Kümmel (2004).

Die größte Überraschung gab es als der TVB den Staufen- Vereinspokal gewann. Bei den Vereinen mit 5 und mehr Teilnehmern hatte der TVB mit seinen 8 angetretenen Turnern und Turnerinnen den höchsten Mittelwert erreicht und gewann somit den Pokal.

Wir gratulieren den Teilnehmern und hoffen das der TV Birenbach auch im nächsten Jahr wieder so genial abschneidet.

Annette Fritz
Jugendleiterin