Ehrung der besten Turner im Turngau

Hintere Reihe, links neben Anja Heubach und Nicole Razavi, David Hoffmann und seine neuen „Turnkollegen“ Nicolai Kraus und Martin Pick.

 

Am Sonntag, 9. Februar 2014 fanden in Schlierbach die Ehrungen der besten Turner im Turngau Staufen statt.

Fast 200 Turner und Turnerinnen erhielten am Sonntag von Turngau-Präsidentin Nicole Razavi und Vizepräsident Friedrich Wagner die Turngau-Siegernadel als Anerkennung ihrer herausragenden Leistungen bei den Wettkämpfen im Jahr 2013.

Auch David Hoffmann war mit von der Partie, er hat sich durch seine hervorragenden Leistungen in der Leichtathletik beim Gaukinder- und Jugendturnfest und bei den Gaubestenwettkämpfen für diese Ehrung qualifiziert.
Da er jetzt auch noch bei Erwin Brändle turnt, werden wir sicherlich noch oft von ihm hören.
Wir sind stolz auf Dich – weiter so!

Karin Mackh
Referatsleiterin Jugend Turnen